Familienurlaub in Großarl im Salzburger Land

Im Hotel Fichtenhof haben wir ein großes Herz für Kinder

Endlich Zeit für Urlaub mit der ganzen Familie. Doch bei der Planung einer Reise mit "Kind & Kegel" gilt es einiges zu berücksichtigen. Bei der Suche nach der passenden Familienunterkunft sind Sie bei uns im Fichtenhof genau richtig.

Bei Ferien im Hotel Fichtenhof kommt garantiert keine Langeweile auf. Dafür sorgt alleine schon der Spielplatz im Garten mit Rutsche, Spielhaus und Wippgeräten.

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen oder es im Winter zu kalt sein, wartet schon das gut ausgestattete Spielzimmer auf unsere kleinen Gäste, sowie ein Jugendzimmer mit TV und Sitzecke zum "Fachsimpeln" auf die älteren.

Familienappartements für Sie und Ihre Kinder

Wer mit Kindern in den Urlaub fährt, hat bestimmte Ansprüche an seine Unterkunft. Geräumig muss es sein, viel Stauraum und natürlich genug Platz zum Spielen haben. All das erfüllen die Familienzimmer im Hotel Fichtenhof. Mit 40 - 45 m², getrenntem Schlaf- und Wohnraum sowie Bad mit Dusche und separatem WC sind sie ideal für Familien mit 2 Kindern.

 

Gute Gründe für einen Familienurlaub im Fichtenhof

Ein umfangreiches Kinderprogramm vom Tourismusverband Großarltal lässt keine Langeweile im Urlaub aufkommen. Kinder bis zum 3. Geburtstag urlauben gratis - natürlich stellen wir Ihnen auch gerne Kinderhochstuhl, Buggy und Gitterbett zur Verfügung.

Zimmer und Preise

Kindergerechte Verpflegung aus besten Zutaten ist bei uns selbstverständlich!

Bernadette Gschwandtl

Sommerferien im Großarltal

Im Sommer hat das Großarltal für Familien mit Kindern jede Menge zu bieten. Das fängt bei leichten Familienwanderungen an und hört bei "Rucki Zucki's Gaudi Alm" im Sport- & Freizeitzentrum noch lange nicht auf. Auch zahlreiche Ausflugsziele in der Region - wie z.B. der Geisterberg in St. Johann im Pongau oder Wagraini's Grafenberg in Wagrain sind ideal für einen abwechslungsreichen Urlaubstag.

alle Sommeraktivitäten